•  Tisch Reservation bitte unter: +41 (0)55 240 16 13

FOLLOW US ON

Ehrliche Kundenmeinungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

10 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Essen 5,0
Speisekarte 5,0
Bedienung 5,0
Lokalität 5,0
Erreichbarkeit / Parkplätze 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
10 Bewertungen

Von SushiPC

Alles Perfekt. 😎😍

Von Rolfeli

Es ist immer eine Freude hier Gast sein zu dürfen! Man ist stets willkommen. Auf der Speisekarte findet sich stets etwas Feines für den kleinen oder grösseren Appetit. Sehr nette Gastgeber. Gut erreichbar mit öV. aber auch mit dem eigenen Wagen da Parkplatz vor dem Hause. Bitte macht weiter so!

Von Delija Srb 012

Perfekttttttttt weiter soooo

Von Jasmine

beste Pizza, tolles Personal, immer wieder gerne! Ihr seid die besten!

Von Franz Baumann

Immer wieder ein wahrer Genuss im Pappagallo. Ambiente, Essen, Service - einfach alles stimmt. Und es ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

Von Stephan Ackermann

Wir kommen wieder! Gemütliche, ruhige Terrasse, freundlicher Service, feine Piccata alla Milanese. Auch die Salate sind empfehlenswert: gross und reichhaltig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Von 4-Frauenteam vom Ticino

Ticino in Tann Im Restaurant Pappagallo fühlt man sich wie im Ticino! Wunderbares Essen, zuvorkommende Bedienung, man fühl sich einfach Wohl!

Von Marc Aschwanden

Einfach nur empfehlenswert. Essen, Service, Ambiente, SUPER. Auch die sehr gute Nähe der Öffentlichen Verkehrsmittel schätze ich sehr. So kann man ohne schlechtes Gewissen zu einem feinen Essen auch ein Gläschen guten Rotwein trinken.

shares